Zum Greifen nah: Kaffeegenuss auf der CeBIT 2016

Hannover. Zum Greifen nah war auf der diesjährigen CeBIT nicht nur die fortschreitende Digitalisierung von Wirtschaft und Gesellschaft mit den beherrschenden Themen Internet der Dinge, Cloud Computing, IT-Security, Mobile und Social Business. Nah dran waren die Fachbesucher auf dem Messegelände in Hannover auch immer wieder an einer guten Tasse Kaffee. Rund 130 Kaffeemaschinen von Melitta Professional Coffee Solutions hatte die Messegastronomie Hannover im Einsatz.

Am Telekom-Stand leisteten die Melitta® Cafina® XT4 in vierfacher und die Melitta® Cafina® CT8 in zweifacher Ausführung willkommene Dienste. Etwa 7000 Kaffeespezialitäten und 2000 Liter Filterkaffee belebten hier an 5 Tagen die Fachgespräche. Mit neuen Formaten wurde die CeBIT noch stärker als in den Vorjahren als Plattform für Networking und Diskussionen genutzt, resümierte Messevorstand Oliver Frese.