We are Melitta Professionals

https://www.cafina.ch/portal/pics/2021/lp/corporate/Header_hell.png

Bühne frei für unseren neuen Markenauftritt!

Los geht's

Text alt

Selbstbewusst: Unser neues Logo!

Klar, einfach und wohl dosiert. Mit der Weiterentwicklung unserer Wortmarke setzen wir den Akzent, der genau zu uns passt: Eigenständigkeit, hoher Anspruch an Qualität und Sicherheit unseren Partnern gegenüber – das alles steckt drin, in Melitta® PROFESSIONAL.

Klare Linie mit neuen Farben

Schwarz, Grau und Melitta Rot: Das sind unsere Primärfarben, wie ein Standbein, abgeleitet von unseren Kaffeevollautomaten. Was neu dazu kommt, ist das Spielbein. Dezente, warme Töne spiegeln die Vielfalt unserer Produkte wider und fügen sich ideal in die Welt der modernen Gastronomie ein.

Text alt

Die Melitta® Fahne hochhalten

Hochgestellt, angeheftet: dieser kleine, feine Akzent hebt sich deutlich von dem Auftritt anderer ab – und kommt bei den Consumern als Qualitätssiegel gut an. Anwendungsbeispiele gibt es viele! Aber Achtung: Die Fahne ist ein wirksames Add-on, kein Must-have.

Vision & Ambition

Unverwechselbar! Wir haben das Profil unserer Marke weiter geschärft und uns gefragt: Welche Stärken, welche besonderen Fähigkeiten machen uns aus? Dabei herausgekommen sind strategische Wegweiser. Mit einer gemeinsamen Vision und Ambition wollen wir zusammen die Richtung einschlagen, die uns weiter nach vorne bringt.

Mehr erfahren
Vision & Ambition