Ihr Cafina-Kundendienst

Top geschult. Hochmotiviert. Für Sie da.

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Unser Versprechen: Service Excellence.

Kompetente Unterstützung nach Mass für Ihr Kaffeegeschäft.

Regelmässige Wartung vermeidet Ausfallzeiten, erhöht die Lebensdauer Ihres Gerätes und beugt teuren Reparaturen vor.

Jede Cafina Kaffeemaschine wird nach individuellen Kundenwünschen installiert, programmiert und vom Cafina-Serviceteam sorgfältig und vorsorglich unterhalten. Ein dichtes Servicenetz, verteilt über die ganze Schweiz, steht bereit für schnelle Reaktionszeiten bei Bedarf. Die bestens ausgerüsteten fahrenden Werkstätten garantieren Mobilität und Flexibilität zu Gunsten konstanter Funktionstüchtigkeit jeder Cafina-Maschine. Hohe Lebensdauer der Geräte und die Zufriedenheit der Gäste können so aktiv unterstützt werden.

Daten und Fakten

>55

eigene Techniker schweizweit, bestens geschult

>60

globale Servicestandorte sorgen für einheitliche hohe Servicequalität

365/Jahr

Erreichbarkeit, weil manche Anliegen nicht warten können

100%

Leidenschaft für Ihre Wünsche, Fragen, Anforderungen

Life Cycle Service

Unser Serviceangebot orientiert sich am Lebenszyklus Ihres Kaffeesystems und bietet Ihnen bedarfsgerechte Serviceleistungen für jede Phase.

Installation

Damit vom ersten Moment alles perfekt läuft. Zunächst stellen wir Ihre Maschine optimal auf Ihre individuellen Anforderungen ein. Von der Wasserqualität bis hin Programmierung Ihrer individuellen Getränkerezepturen. Dann erfolgt die Einweisung in alle Aspekte der Bedienung, Reinigung und Pflege. Und weil unsere Techniker viel von Maschinen und Aromen verstehen, haben sie gewiss auch noch den einen oder anderen Geniessertipp für Sie.

Service-Pakete

Verschiedene Servicepakete, konzipiert für Ihre Bedürfnisse, sichern die maximale Verfügbarkeit Ihrer Kaffeemaschine, sorgen für eine zuverlässig hohe Getränkequalität und tragen zu einer langen Lebensdauer bei. Regelmässige Wartung ist ein Modul unserer vorteilhaften, individuell anpassbaren Serviceverträge. Das auf Ihre Bedürfnisse angepasste Service-Level – inklusive smarter Leistungen wie zum Beispiel der Ferndiagnose – reduziert Ausfallzeiten und sichert den wirtschaftlichen Betrieb Ihrer Maschine.

Reparatur

Selten gebraucht, aber wenn es passiert, können Sie auf unseren bestens geschulten technischen Kundendienst zählen. Profitieren Sie von unserem promptem telefonischen Support, sowie unserem schnellen Vor-Ort-Service. Ersatzteile erhalten Sie selbstverständlich in Original-Qualität.

Wir sind 24/7 für Sie da

Die Cafina-Service-Organisation ist bei Bedarf in der ganzen Schweiz schnell an Ort und Stelle.

Aargau: +41(0) 62 889 42 01
Basel: +41(0) 62 889 42 09
Bern-Oberland: +41(0) 31 819 53 64
Bern-Unterland: +41(0) 31 819 53 63
Genf: +41(0) 21 804 92 29
Graubünden: +41(0) 62 889 42 04
Innerschweiz: +41(0) 62 889 42 03
JU/NE/FR: +41(0) 21 804 92 28
Tessin: +41(0) 62 889 42 06
Waadt: +41(0) 21 804 92 27
Wallis: +41(0) 21 804 92 26
Zürich/Schaffhausen: +41(0) 44 370 19 80

Corona Services: Sicher ist sicher

Unsere zertifizierten Techniker sind jederzeit für Sie erreichbar. Wir tun alles, damit Sie so gut und sicher wie möglich durch diese herausfordernden Zeiten kommen. Vieles können wir auch aus der Ferne für Sie erledigen. Und sollten Sie Unterstützung bei der Wiederinbetriebnahme wünschen: kein Problem. Wir sind für Sie da.

Mehr erfahren

Höchste Standards – schweizweit

Wir bieten Ihnen den bestmöglichen Kundendienst und Service schweizweit. Dafür sorgen wir mit individuellen Schulungen.

Digitalisierung

Nutzen Sie unsere Lösungen für Ihren Kaffee-Erfolg. Wir unterstützen Sie individuell. Mit gezielten Analysen und kompetenter Beratung.

  • Analysen
  • Vorqualifizierung
Mehr erfahren

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Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme