Produktkompetenz

https://www.cafina.ch/portal/pics/2021/Competence/produktkompetenz_hero.jpg

Kaffeekompetenz

Vor mehr als 100 Jahren erfand die Gründerin von Melitta, Melitta Bentz, den Kaffeefilter und definierte Kaffeegenuss damit neu. Seitdem treibt Melitta die Frage an: Wie kann der Genussmoment noch weiter perfektion werden? Deswegen wird nichts dem Zufall überlassen. Auf die Qualität der Kaffeebohne wird grössten Wert gelegt.

Mehr erfahren

Produktionskompetenz

So individuell wie die Bedürfnisse unserer Kunden, so variabel haben wir unser Herzstück 2017 neu aufgestellt: Die Kaffeemaschinenproduktion in Minden. Am Melitta-Stammsitz konnten bestehende Hallen nachhaltig saniert und umfunktioniert werden, nicht weit entfernt vom Internationalen Technologiezentrum und den weiteren Zentralbereichen unseres Unternehmens Melitta Professional.

Mehr erfahren

Starten Sie jetzt Ihre Cafina-Kaffeegenuss-Reise

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme