News

Immer aktuell informiert. Inspirationen aus der Praxis und interessante Neuigkeiten.

Ein kleines Stück Italien in Vandoeuvres

Gemeinsam mit dem Magazin „Gourmet“ besuchten wir das Cheval Blanc in Vandoeuvres im Kanton Genf. Die Gourmetküche vor Ort war eine wahre Gaumenfreude. Auch beim Kaffee setzt das Cheval Blanc nur auf höchste Qualität in der Tasse und hat sich für eine XT7 der Cafina AG entschieden. Auch mit seinem selbstgerösteten Kaffee «Epoca» vermag der Besitzer Sébastien Erbeia vollends zu überzeugen. Es ehrt uns in besonderer Weise einen ausgewiesenen Kaffeeexperten mit unseren Kaffeemaschinen überzeugen zu können.

mehr

Ein Blick über den schönen Hallwilersee

Das Cafina Team genoss dieses Mal einen herrlichen Ausblick über den Hallwilersee. Herr Ilkhan Zülfü hat das Restaurant Seebrise in Birrwil übernommen und wartet mit einem modernen, ansprechenden und gastfreundlichen Konzept auf. Bei Kaffeemaschinen setzt er seit 20 Jahren auf die Kompetenz von Cafina und machte auch bei der Seebrise keine Ausnahme. In Zusammenarbeit mit dem Magazin „Gourmet“ haben wir uns überzeugt, dass sich ein Besuch auf der Dachterrasse mit herrlichem Seeblick jederzeit lohnt.

mehr

Das Cafina Team zu Gast bei Senevita

Wir sind stolz die Alters- und Pflegeheimgruppe Senevita zu unseren geschätzten Kunden zählen zu dürfen. Unter dem Motto «Näher beim Menschen» ermöglicht die Senevita Gruppe den Senioren ein würdevolles Altern. Unsere hochwertigen Maschinen passen daher perfekt in das qualitativ hochstehende Gesamtkonzept der Senevita Gruppe. In Zusammenarbeit mit dem Magazin Salz&Pfeffer ermöglichen wir Ihnen einen stilvollen Einblick in die wunderschöne Einrichtung.

mehr

Melitta® ist offizieller Kaffee Partner von Manchester United

Melitta® serviert als offizieller Kaffee Partner von Manchester United von nun an Spielern, Mitarbeitern, Fans und allen Gästen des englischen Rekordmeisters einzigartigen Kaffeegenuss. Ein zentraler Bestandteil der Partnerschaft ist die maßgeschneiderte gastronomische Komplettlösung für alle relevanten gastronomischen Funktionsbereiche und Gebäude des Traditionsvereins durch Melitta Professional Coffee Solutions.

mehr

Die Würde des Menschen steht im Burgerspittel im Vordergrund – seit 50 Jahren

Diesen Sommer feierte der Burgerspittel im Viererfeld sein 50-jähriges Bestehen. Seit 50 Jahren kümmern sich die Mitarbeitenden um die Lebensqualität betagter Menschen, denn was damals mit einer Pionieridee für die Mittelschicht der Burger Gemeinde begann, ist heute eine hochmoderne Alterseinrichtung für einen würdevollen Lebensabend geworden.

mehr