News

Immer aktuell informiert. Inspirationen aus der Praxis und interessante Neuigkeiten.

Christoph Kuhn ist neuer Country Manager Schweiz

Der Leiter Verkauf Schweiz, Christoph Kuhn übernimmt die Nachfolge von Herrn Martin J. Stalder als Country Manager Schweiz. Christoph Kuhn ist seit 2018 für die Cafina als Verkaufsleiter tätig und versteht den Markt und seine Bedürfnisse wie kein Zweiter. Er wird die Erfolgsgeschichte von Cafina in die Zukunft führen, gemeinsam mit seinem Team, Partnern und dem Mutterhaus Melitta. Christoph Kuhn ist weiterhin auch der Kopf des Verkaufes.

mehr

Auf einen Kaffee mit ...

Hervorragende Qualität – Tasse für Tasse. Dieses Prädikat hat uns dazu inspiriert «Auf einen Kaffee mit...» ins Leben zu rufen. Es freut uns sehr, dass wir für die Première Ronald, genannt Roni, Merz, Direktor und Vorsitzender der Geschäftsleitung der Merz Bäckerei Confiserie Verkaufs AG, Chur, gewinnen konnten. Qualität wird auch bei Merz gross geschrieben.

mehr

Melitta® ist offizieller Kaffee-Partner von Borussia Dortmund!

Was für ein Volltreffer! Als offizieller Kaffee-Partner von Borussia Dortmund serviert Melitta® ab der Saison 2019/2020 allen Spielern, Fans, Mitarbeitern und Gästen des BVB ein perfektes Kaffeeerlebnis. Damit haben wir uns nun auch in der Bundesliga in Position gebracht.

mehr